top of page

Unser Team

 

Nichts an einem Projekt ist so wichtig, wie das Team, das es umsetzt. Wir im Sickinger Hof arbeiten Hand in Hand, jeder an seinem Platz und jeder da, wo er gebraucht wird.
 

Unsere Besucher spüren das und fühlen sich schnell nicht nur als gut versorgter Gast, sondern bald schon als willkommener Teil des Ganzen.

So werden aus Fremden Freunde - wir hoffen, dass Sie bald dazu gehören!

Wir

​

Vitalij, Antje & René Walter, wünschen uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Landhotel
genau so wohl fühlen wie wir!

Sabrina_Merklinger.JPG

Sabrina Merklinger

​

Eine echte Walldorferin, kam und blieb. Wir haben uns gleich super verstanden und wollen nun Sabrina nicht mehr missen.

Sie ist schon ein Teil unserer Familie geworden. Als Schülerin kam Sie zu uns, um uns zu unterstützen.

Nun ist sie mit Ihrem Studium schon fast fertig und wir sind mega Stolz auf sie. Noch immer ist sie uns treu und wir hoffen, dass dies noch lange so bleibt.

Vielen Dank, dass du in stressigen Zeiten immer für uns da bist!

 

​

 

Petra Wink

 

Durch eine enge Verwandte durften wir unsere Petra kennenlernen und sind sehr dankbar dafür.

Petra verleiht unserem Haus die Seele und schenkt jedem von uns ihr Herz. Für die Pflanzen und die Dekoration lebt sie und versucht uns die Pflege näher zu bringen.

Jede sterbende Pflanze macht sie traurig.

Jedes Lob über ihre Bilder oder Dekorationen macht sie sehr glücklich.

Liebe Petra hier möchten wir die Gelegenheit nutzen Dir für Deine Geduld mit uns und Deinen wirklich großen Einsatz für unser Haus zu danken. Du bist ein Schatz, lieben Dank dafür!

​

 

​

PHOTO-2018-08-08-16-16-13 6.jpg
Julian_Gashi.jpg

Julian Gashi
 

Ein junger Mann von 16 Jahren, aus der Nachbarschaft fragte nach einem Nebenjob, um ein wenig Geld zu verdienen.

Beim Probearbeiten zeigte sich, dass dieser junge Mann sehr fleißig und motiviert war. Julian hatte sofort unser aller Herz gewonnen und wurde eingestellt. Je mehr er bei uns aushalf, desto mehr wuchs sein Interesse und die Liebe zu diesem Beruf. Julian ist ein sehr familienverbundener Mensch, der jederzeit für diese zur Verfügung steht. Sein kleiner Bruder bereitet ihm viel Freude. Zur Weihnachtszeit ist er stets an der Seite seines Onkels, um ihm bei einem Crêpestand in Heidelberg zu helfen.

Keine Arbeit ist ihm zu viel und er weiß genau, dass er nur durch Fleiß weiter kommt. Aus diesem Grund haben wir ihn im August 2017 als Auszubildenden zum Hotelfachmann übernommen.

Für seine weitere Lehrzeit wünschen wir ihm viel Freude und Motivation. Wir werden immer an Deiner Seite stehen lieber Julian.

 

RESERVIERUNG
​
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
ab 16 Uhr - 19 Uhr  

Sonntag ab 12 Uhr - 19 Uhr

​

​

​

​An folgenden Tagen bleibt unser Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen:

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

​

Kontakt

 

Landhotel Sickinger Hof

Tel: + 49 (0) 6227 - 831 0

Mail: info@sickinger-hof.de
Web: www.sickinger-hof.de

 

Instagram_Logo.png

News bei Instagram

 

bottom of page